BAND

Timo und Tina starteten 2015 mit der Idee einer 50er Jahre Rock ‚n‘ Roll Band. Vor allem wegen Tinas außergewöhnlicher Stimme, die wie für den Rock’n’Roll gemacht zu sein scheint und perfekt zu Stücken von Wanda Jackson oder Elvis Presley passt. Die Suche nach einem geeigneten Drummer und Bassisten sollte sich allerdings als nicht ganz so einfach herausstellen. Nach wechselnden Besetzungen wurde die Band Anfang 2017 mit Gerrit an den Drums und Christoph am Bass endlich dauerhaft komplettiert. Seitdem erfreut sich Rock'n'Bella steigender Beliebtheit in NRW und darüber hinaus.


Tina kann nicht nur singen, sondern auch Blumen! Schaut mal rein unter www.blueh-auf-re.de


Timo ist unser ausgebildeter Allround-Musiker. Nach klassischem Gitarrenstudium hat er mit Erfahrung aus diversen Projekten von Rock-, Pop- und Jazzmusik alles zu bieten. Über uns auch zu buchen mit seinem Duo Authentic Radio.



Gerrit ist neben unserem Schlagzeug- auch unser Logistikexperte! Man achte bei Konzerten auf seine unnachahmlichen Anekdoten zwischen den Songs!



Christoph organisiert neben dem Bass auch das Booking, spielt außerdem bei Captain Dance, und gibt privaten Unterricht! Alle Infos unter www.musik-im-pott.de